Paige \pa(i)-ge\ as a girl's name (also used as boy's name Paige), is pronounced page. An Daniel: Ally hat mit keinem Wort Deutsche beleidigt. Ich habe einen sehr ausgefallenen Namen und meine Mutter fande ihn toll und wusste dass er zu mir passt!! Teile jetzt Deine persönliche Meinung anderen mit oder diskutiere über weitere Kombinationen. XD The point is I've gotten made fun of it in so many.. and being 30 I find it funny that kids today think they can pick on me (apparently I look like an age of 17 year old.. which tbh i'm not to thrilled with.. no matter what others say).. and then they get appalled that I'm not their age at all and that none of what they say or how they phrase it.. Den Zweitnamen hat sie mir zu verdanken :), Ich bin ein Fan von charmed und liebe deshalb auch diesen Namen. Ist nicht Paige die bei "Hausbau-Kommando" mit dem rosanen Helm und Hammer? My mom's name is Paige, and she HATES it. Habe mich vorhin bei meinem Namen vertippt (schnellschreiben;-)), Hör auf deutsche Namen zu beleidigen! Und dazu könnt ich auch was sagen und könnt dia sagen auf welche schule ich gegangen bin und was das füa eine schule war aba auch das hab ich nicht nötig!! My name is Paige, and at first I didn't really like it.  Nordisch. Ich heiße eigentlich nicht Nici! Gefällt Dir der Vorname "Paige" oder heißt Du sogar selbst "Paige"? und eigentlich wollte ich zu dem ganzen Thema sagen, dass Paige ein sehr schöner Name ist und das alle Mutter sich nicht reinreden lassen sollen was die Namensgebung ihrer Süßen betrifft! Also ich weis nicht wie oft ich es noch sagen soll!! Also ich finde paige echt schoen, ich selber wuerde meinen Kind einen namen geben den nicht jeder hat.... Liebe Alexandra!  H Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Sie begannen als "Diener", was Teil ihrer ehrenvollen Ausbildung zum Ritter war. Paige O'Hara (the stage name of, Donna Paige Helmintoller, she's the voice over for Belle in Disney' Animated feature of Beauty and The Beast), Paige, WWE wrestler (real name Saraya Jade Bevis) Now that I know what it means, also combined with my middle and last names' meanings, I respect it and it's uniqueness. But if anything.. since it means from someone who is in training to be a knight.. then maybe take it as you are always willing to protect the ones you love and care about most. sonst wird das kind wirklich paige wie feige genannt =), Wow Daniel, wir sind uns einig - ANSICHTSSACHE!Ich werde meine Meinung eben nicht ändern, und auf Lucinda umsteigen, aber wär ya auch sch**ße wenn man keine eigene Meinung hätte, oder? WE ARE ALL IN THIS TOGETHER // FREE U.S. Check your spam folder, just in case. Paige Bradshaw, character on Falcon Beach Lots of 'page' jokes. I think it is really cute and that a girl named Paige would be super friendly! Aber warum streitet ihr dann? It's a really boring name. Ich könnte eze au zu deinem Kommi ein bösen zurück schreiben, aba ich denke nicht das ich das nötig habe! Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Paige stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Dein Name. die Namenskombinationen kommentieren! Und draum geht es!!! Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Frieda, Jean, Jean, Laura und Paul ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag! Zum Babyalbum. Paige Michalchuk, character on Degrassi: The Next Generation Wie ihr ja schon gesagt habt, ist es Ansichtsache bzw. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht. Skip to content YOUR EMAIL HAS BEEN SENT THANK YOU. Paige Hemmis, American TV host My best friend's name is Paige Marie, but at school people call her Poppy Paige, and sometimes the teachers spell her name Payge, Paihge, or Page; so she goes by Marie and she hates her name! In unserer engeren Auswahl sind die Namen Leanne, Paige, Faith und Kaylin. Introvertiert. Cassady ist ein Irischer Vorname und kommt sehr oft in der USA vor. Damit steht Paige auf Platz 2.657 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Jh. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können. Paige Morgan, a character in The Prince and Me Da ist aber was schiefgelaufen, *Kopf schüttel*, Meine Tochter heißt Cassady Paige (4)  Spanisch PART OF WILD SKY MEDIA | Family & Parenting. Paige ist ein Unisex-Name, der aber überwiegend für Mädchen gebräuchlich ist. Lieber Engel oder Teufelchen? The 100)), Platz 28 in den offiziellen Vornamencharts von 1996, Platz 32 in den offiziellen Vornamencharts von 1997, Platz 32 in den offiziellen Vornamencharts von 1998, Platz 41 in den offiziellen Vornamencharts von 1999, Platz 42 in den offiziellen Vornamencharts von 2000, Platz 46 in den offiziellen Vornamencharts von 2001, Platz 51 in den offiziellen Vornamencharts von 2002, Platz 45 in den offiziellen Vornamencharts von 2003, Platz 40 in den offiziellen Vornamencharts von 2004, Platz 45 in den offiziellen Vornamencharts von 2005, Platz 46 in den offiziellen Vornamencharts von 2006, Platz 55 in den offiziellen Vornamencharts von 2007, Platz 59 in den offiziellen Vornamencharts von 2008, Platz 65 in den offiziellen Vornamencharts von 2009, Platz 63 in den offiziellen Vornamencharts von 2010, Platz 70 in den offiziellen Vornamencharts von 2011, Platz 80 in den offiziellen Vornamencharts von 2012, Platz 98 in den offiziellen Vornamencharts von 2013, Platz 104 in den offiziellen Vornamencharts von 2014, Platz 108 in den offiziellen Vornamencharts von 2015.