Then why is it called frag?? Die Temperaturen waren vor der neuen Wärmeleitpaste auch schon so hoch. Besuche ComputerBase wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Ja, da ich meinen PC im schnitt alle 2 Wochen umbaue und viel mit Hardware hantiere, sollte ich das eigentlich können. Du beschwerst dich über sehr hohe Raumtemperaturen und verstehst dann nicht, was an 70°C Prozessortemperatur hoch sein soll? Tailored for those who want to keep up to date on the pro scene, tournaments, competitive plays and figure out new tips/tricks on how to play the current meta. DSR Tylerz (English player) joins. Hallo, ich spiele aktuell gerne Fortnite und dort wird meine MSI GTX 970 mit neuer Arctic MX-2 Wärmeleitpaste sehr warm, die Temperaturen sind im spiel bis zu 84-85°C. ComputerBase berichtet unabhängig und verkauft deshalb keine Inhalte, sondern Werbebanner. Kills = Frags its called this from old school Quake/CS 1.6 . Ich denke nicht dass es an der Lüfter Kurve liegt, das erhöhen bringt fast nichts, meine alte 1080 konnte ich auch auf 1000 RPM laufen lassen und die hat nochmal eine wesentlich höhere Leistungsaufnahme. share. share. Mit dem Afterburner z.B., es gibt ja nicht viele Anleitungen auf google dazu... Ich nutze afterburner, ich konnte nichts finden. posten. Die Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Lust auf IT und Spaß am Schreiben? most time I have identified is because I approach the fight stupidly (just jumping in or no building enough protection). The site may not work properly if you don't, If you do not update your browser, we suggest you visit, Press J to jump to the feed. ComputerBase Pro ist die werbefreie, schnelle, flexible und zugleich faire Variante von ComputerBase. Verarbeitungszwecke: Genaue Standortdaten und Abfrage von Geräteeigenschaften zur Identifikation, Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen, Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen. 1.8k. "Fragger" is a player. Meine MSI Gtx 970 Gaming läuft in meinen großen Cities Skylines Städten auf 90-100% Auslastung- die Lüfter würden mit glatt mit 80% rumnerven. wurde die Lüfterkurve @ stock setzten, und dann die Temp. I see it a lot in Fortnite videos, is it like kills? Kids say I got 11 frags or drop a 10 bomb game, it's for those juicy YouTube search terms for the kids, Last time I heard frag, it meant grenade, but them juicy searches be nice, New comments cannot be posted and votes cannot be cast. What does it mean? Press question mark to learn the rest of the keyboard shortcuts. Looks like you're using new Reddit on an old browser. 1.8k. Ein Widerruf ist möglich in der Datenschutzerklärung. 58 comments. The developer supported, community run subreddit dedicated to the Fortnite: Battle Royale game mode by Epic Games. If you don't have a clear understanding of your team's roles, there's no real way we can help you, More posts from the FortniteCompetitive community, Continue browsing in r/FortniteCompetitive. Wie sinnvoll diese Angabe ist, darüber lässt sich streiten, meine Aussage ist deswegen nicht falsch - unsinnig jedoch schon, das stimmt. Nutze ComputerBase ohne Werbebanner, Video-Ads und Werbetracking schon für 3,90 €/Monat oder 35 €/Jahr. Topfragger is a guy who has the most kills on a board,not the one who is on top of it! Cookies help us deliver our Services. Player Settings - Last Updated: ([ Source]) DPI Sens X Sens Y ADS Sens Scoped Sens Resolution Aspect Ratio 3D Resolution Inventory Building Edit Wall Floor Stairs Roof Trap Tournament Results. Same goes with bottomfragger but he has the least of kills,yet since for some reason you can get points for planting/defusing a bomb,he can be higher than you. A Llama Fragment orb. You can help Fortnite Wiki by expanding it. Deine Kontosicherheit steht bei uns an erster Stelle! Press question mark to learn the rest of the keyboard shortcuts. The developer supported, community-run subreddit dedicated to the Fortnite: Battle Royale game mode by Epic Games. G2.NA Coop joins. The entry fragger is, however, the player who gets those high-impact kills. … AMD 3900X - MSI X370 - 16 GB - NVIDIA 710. Epic patch 14.30 is released. @cool and silent: Geräte, deren Funktion nicht das Heizen ist, die aber dennoch Strom 1:1 in Wärme umwandeln, haben demnach einen Wirkungsgrad von 0%, was ein bisschen weniger als 100% ist. Montages were called fragmovies back then. save hide report. Players Power Ranking: Click here | Teams Power Ranking: Click Here | FNGamepedia Support: Click Here MERGE Enzo (EU Player), M4ti and Zkret joins. B. Anzeigen zu personalisieren. Das reduziert die Hitze und gerade bei der Spannung lässt sich oft einiges ohne große Verluste gewinnen. B. eindeutige Kennungen in Cookies) ein Nutzungsprofil erstellen, um z. Strona kanału Fortnite Fragger: https://www.youtube.com/channel/UCrzbfLzbzH-FoVsnIGakw-g/featured?disable_polymer=1 What role are you? You can help Fortnite Wiki by expanding it. TY 1.8k. Ich glaube, du hast dein eigenes Problem nicht verstanden ... SodaTierchen, ich habe schon anfangs geschrieben dass die CPU übertaktet ist, ich denke, das hast du einfach überlesen. Like 14 frag win? r/FortNiteBR: The developer supported, community run subreddit dedicated to the Fortnite: Battle Royale game mode by Epic Games. in the hype cup yesterday (high tier gameplay I know) I found myself always dying first or not effectively being able to frag. Press J to jump to the feed. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. GR24 Rqyzz leaves. Ich weiß M6500 aber wie soll man bei maxwell die Spannung verringern ? For complete results, click here. OTW Packo joins. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. How to use port-a-forts effectively. Kannst gerne einen Link schicken. any tips????? 112 comments. Bricks reward posters, commenters, and moderators for their contributions to the subreddit. Hast du schon mal versucht das MSI Tool zu löschen und den Nvidia Treiber. Wenn du sagst neue Paste, bist du dir sicher alles wieder vernünftig zusammen gebaut zu haben, hast du die Paste auch richtig aufgetragen? October 12 NorCal toff leaves. Entry fragger is the guy who mostly is first to enter the site and who should get a first kill. Fragments are collectible charges that are used as ammo for Outlander abilities. Fragger Tournament Results; Date Type Pl PR … Samsung C27HG70 | i9 9900K | Asus Rog Strix Z390-F (1502) | Asus RTX 2080Ti O11G | 32GB G.Skill F4-3200C16D-32GTZSW | BQ SP11 750 Watt | Fractal Define R5 | Razer Viper, Logitech G513 | Sennheiser HD 569 und HD599 | T.Bone SC440 | Tkom VDSL100 (86/33), Ein unhörbarer Komplett-PC mit viel Leistung, 250-Watt-TR4-Kühler wird zu AM4 und LGA1200 kompatibel, Lüfter, Montage, Höhe und Leistung ändern sich. Die Redaktion sucht freie Mitarbeiter/innen. Fortnite Fragger. Denke mal über einen Ventilator nach, der schafft Abhilfe wenn das Zimmer sehr schnell aufheizt. Das gleiche Problem habe ich in dem Raum auch wo der Rechner drin steht, wenns draußen 30°C+ sind, dann sind es hier drinne gerne 35°C wenn der Rechner mal läuft.